Sonntag, 28. März 2010

Bayo wird immer schwerer ;-)


Nun ist Bayo schon über 10 Monate alt. Er ist ein junger Mann geworden und die Sonntagswaage ergab, dass er nun 37,4kg wiegt und 63cm misst. Somit hat er im Vergleich zur vergangenen Woche über 1,5kg zugenommen - was in diesem Alter eigentlich schon etwas zu viel ist. Aber da sein Gewicht in den Wochen davor relativ konstant war und er wie man auf dem Bild schön sehen kann, ganz und gar nicht fettleibig ist, gehen wir davon aus, dass er einen Wachsstumsschub hatte, der sich jedoch nicht auf die Wiederristhöhe ausgewirkt hat. Wir fragen uns, wo er die zusätzlichen 1,5kg versteckt hat.

An seinen Pfoten hat er jedenfalls nicht zugenommen :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Die Kommentare auf diesem Blog werden moderiert, d. h. sie werden gegebenenfalls nicht freigeschaltet. Werbliche Kommentare (z. B. mit Links) werden generell nicht erlaubt, ebenso wenig wie beleidigende, rassistische oder verfassungswidrige Inhalte. Solange Beiträge, auch kritische, sachlich vorgebracht werden, erfolgt eine Freischaltung. Diese kann bis zu 24 h dauern.