Samstag, 20. März 2010

Nun ist der Schnee aber wirklich weg...!

.. und der weißen Pracht folgt der Matsch, der Schlamm und der Regen. Bayo und Alastair begrüßen diesen Umstand nicht unbedingt, denn aus ihrer Sicht haben Spaziergänge im Schlamm katastrophale Konsequenzen...
Der Blick - Bayo fühlt sich extrem wohl ;-)
Heute scheint die Sonne - Bayo ist geblendet...


Ja, ja... Du bist ein schöner Kerl ... Angeber!


Frauchen hat es endlich mal geschafft, ein Ganzkörperfoto von Bayo zu machen. Das Baby ist im Laufe der Zeit ganz schön gewachsen. Bayo misst nun 63cm (Mindestgröße für Rüden lt. Rassestandard wäre damit erreicht) und wiegt 35,8kg. Frauchen ist gespannt, ob da noch ein paar cm folgen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Die Kommentare auf diesem Blog werden moderiert, d. h. sie werden gegebenenfalls nicht freigeschaltet. Werbliche Kommentare (z. B. mit Links) werden generell nicht erlaubt, ebenso wenig wie beleidigende, rassistische oder verfassungswidrige Inhalte. Solange Beiträge, auch kritische, sachlich vorgebracht werden, erfolgt eine Freischaltung. Diese kann bis zu 24 h dauern.