Sonntag, 8. August 2010

Vote for Bayo!

Ich habe Bayo bei einem Foto-Wettbewerb der Leipziger Volkszeitung angemeldet. Der Gewinner-Hund ziert die Plakate der nächsten "Hund und Heimtier" Messe in Leipzig. Bayo hatte es mit seinem Foto immerhin schon in die Zeitung geschafft. Zwar mit dem fragwürdigen Image eines verfressenen Hundes, der trotz seines Gewichtes auf Frauchens Schoß sitzen möchte, aber immerhin.

Nun hat die große Abstimmung begonnen. Wer möchte, dass Bayo gewinnt, der möge bitte eine SMS (0,49 € pro SMS) mit dem Kennwort:

LVZ HUND 164
an
52020
senden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Die Kommentare auf diesem Blog werden moderiert, d. h. sie werden gegebenenfalls nicht freigeschaltet. Werbliche Kommentare (z. B. mit Links) werden generell nicht erlaubt, ebenso wenig wie beleidigende, rassistische oder verfassungswidrige Inhalte. Solange Beiträge, auch kritische, sachlich vorgebracht werden, erfolgt eine Freischaltung. Diese kann bis zu 24 h dauern.