Samstag, 19. Mai 2012

Happy Birthday Bayo!



Mein lieber Bayo-Bär, heute ist schon Dein 3. Geburtstag. Wir wünschen Dir von ganzem Herzen alles Gute, viel Spaß und vor allem Gesundheit für Deinen weiteren Lebensweg.

Wir hatten ein tolles gemeinsames Jahr: Über 1.800 km haben wir gemeinsam auf Spaziergängen, Fahrradfahrten oder beim Joggen gemeinsam zurückgelegt. Wir haben sehr viel Spaß gemeinsam gehabt und wir sind stolz auf Dich.

Nun, da Du 3 Jahre alt bist, giltst Du als körperlich und mental ausgewachsen. Aber wir konnten keine große Veränderung feststellen. Weder hast Du im letzten Jahr zugenommen, noch hast Du Dich charakterlich verändert. Es gab nie eine Rüpelphase, denn Du warst schon immer vernünftig. Du bist so ein braver Junge, stets geduldig und zurückhaltend - es sei denn, ein Nachbar oder gar ein Fremder wagt es, "Deinen" Garten zu betreten - dann wird gebellt, was das Zeug hält.


Du bist unser Kasper, Frauchens Wärmekissen auf dem Sofa und Herrchens Schoßhund. Du bringst uns täglich so viel Freude. Wir sind froh, dass wir Dich gefunden haben und wir hoffen, dass wir Dich noch sehr lange an unserer Seite haben dürfen.

Natürlich hat Frauchen wieder einen Leber-Buchweizen-Sesam-Kuchen gebacken. Lecker!


Herzlichen Glückwunsch auch an die Mashanga-Geschwister: Bayo, Bakari, Bakiri, Bhanu, Badu, Bahiya, Badawi, Boma-Sharif, Beyla und Banjoko.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Die Kommentare auf diesem Blog werden moderiert, d. h. sie werden gegebenenfalls nicht freigeschaltet. Werbliche Kommentare (z. B. mit Links) werden generell nicht erlaubt, ebenso wenig wie beleidigende, rassistische oder verfassungswidrige Inhalte. Solange Beiträge, auch kritische, sachlich vorgebracht werden, erfolgt eine Freischaltung. Diese kann bis zu 24 h dauern.