Was ergibt Bayo² in weiß?

Eine Frage, die weder Adam Ries noch Carl Friedrich Gauß hätte beantworten können. Die Lösung liegt aber sehr nahe. Man nehme Mashanga Burhani alias Bayo und Mashanga Bayo, etwas Schnee und schon ist man der Lösung auf der Spur. Nach ungefähr 2 Monaten haben sich die Brüder wieder getroffen zum gemeinsamen Spiel im Schnee. Die Jungs sind groß geworden und wiegen beide um die 30 kg. Mashanga Bayo hat noch einen kleinen Gewichtsvorsprung von 800g, während Mashanga Burhani zwar um einiges breiter, jedoch deutlich kleiner ist.
Aber Bilder sagen mehr als 1.000 Worte...

Im Vordergrund ist Bayo`s Bruder zu sehen, im Hintergrund Bayo

Die beiden Brüder im Schneegestöber mit Alastair und einem 
Terrier mit Jacke. Bayo rechts im Bild.


Rhodesian Ridgeback Cavalier King Charles Spaniel
Noch so hatten die Jungs im Sommer aus- 
gesehen. Nein, das ist keine Montage :-)
Die Brüder sahen sich damals so ähnlich, dass selbst die Besitzerinnen Probleme hatten, die Hunde zu unterscheiden. Wer könnte hier wohl wer im Bild sein?

Kommentare