Endlich ist der Schnee weg!

Nachdem Deutschland mancherorts über 60 Tage mit einer geschlossenen Schneedecke bedeckt war, ist die weiße Pracht nun dahin. Das Grün der Wiesen gleicht zwar immer noch eher einem Grau, aber die Hunde genießen die etwas wärmeren Temperaturen und tanken endlich wieder etwas Sonne. Auch der Fellwechsel hat schon eingesetzt, sodass Bayo nun auch etwas dunkler geworden ist. 

 

Gestern trafen wir Bayos Bruder Bayo. Die Geschwister sind nun sehr deutlich zu unterscheiden. Bayo misst knapp 63cm und wiegt über 35kg. Sein Bruder ist ein paar cm größer, dafür etwas schlanker gebaut. Auch die Gesichter sehen nun sehr unterschiedlich aus - Verwechslung ausgeschlossen. Die Brüder erprobten spielerisch, wer nun der Stärkere ist und tobten sich richtig aus.

Kurze Anspannung bei der Begrüßung: Bayo
trägt ein Geschirr, sein Bruder das Halsband.
  Wer ist der schnelllste?

Ab ins Wasser...



Kommentare