Happy Birthday Alastair!


Heute ist ein besonderer Tag, denn unser kleiner Alastair wird 3 Jahre alt. Ihn lässt das natürlich kalt. Alastair bleibt cool - wie immer. Er ist ein ganz besonderer kleiner Hund. Unheimlich dickköpfig, unglaublich sportlich und unfassbar liebenswert. In seinem zweiten Lebensjahr haben wir viel trainiert. Alastair ist nun an die Reizangel gewöhnt und wir fahren, solange das Wetter es zulässt, mehrmals pro Woche gemeinsam Fahrrad. Alastair sitzt dabei nicht etwa in einem Fahrradkorb wie ein dicker Schoßhund. Nein! Alastair rennt unermüdlich über 10km vor dem Fahrrad her und erreicht dabei auf manch einem Kilometer eine Durchschnittsgeschwindigkeit von über 18km/h. Das ist schon erstaunlich. So ein sportlicher Cavalier braucht natürlich auch ein schönes Geschenk: Alastair bekommt ein wasserfestes Halsband/Leinen-Set im Brit-Style sowie ein Leuchthalsband für nächtliche Radtouren. Der obligatorische Leberkuchen mit drei Kerzen darauf, darf natürlich auch nicht fehlen.

Mein lieber Ales, wir wünschen Dir für Dein neues Lebensjahr alles erdenklich Gute. Auf dass Du weiterhin gesund, munter und soooo süß bleibst.

Kommentare