Happy Birthday Bayo!

Mein lieber Bayo, heute ist Dein 2. Geburtstag. Wir wünschen Dir alles Gute, viel Spaß und vor allem Gesundheit für Deinen weiteren Lebensweg.

Wir hatten ein tolles gemeinsames Jahr: über 8.400 Stunden haben wir gemeinsam auf Spaziergängen, Fahrradfahrten, kuschelnd auf dem Sofa, einfach schlafend oder im Büro arbeitend verbracht. Im Sommer sind wir gemeinsam geschwommen und im Winter hast Du gelernt, Dein Frauchen auf einem Dog Scooter zu ziehen. Du bist unser Clown, unser Beschützer, unsere Schönheit, unser Sonnenschein, unser Schoßhund und unser Kuscheltier. Du frisst uns die Haare vom Kopf und bringst uns jeden Tag zum Lachen. Für kein Geld der Welt würden wir Dich hergeben. Wir hoffen, dass wir Dich noch sehr lange an unserer Seite haben dürfen.

Natürlich gibt es auch Geschenke: einen Leber-Dinkel-Haselnuss-Kuchen sowie getrocknete Rinderkopfhautstücke. Lecker!

Herzlichen Glückwunsch auch an die Mashanga-Geschwister: Bayo, Bakari, Bakiri, Bhanu, Badu, Bahiya, Badawi, Boma-Sharif, Beyla und Banjoko.

Das letzte Jahr in Bildern:

Juni 2010: Bayo am See

Juli 2010: Bayo im Garten
August 2010: Mal eine Ganzkörperaufnahme

September  2010: Bayo am Mittelmeer

Oktober 2010: Bayo hat etwas entdeckt

November 2010: Bayo sieht gern fern

Dezember 2010: Bayo spielt im Schnee

Januar 2011: Bayo hat alles im Blick

Februar 2011: Bayo im Wald

März 2011: Bayo beim Spiel mit der Reizangel

April 2011: Bayo hat sich an der Pfote verletzt
und muss Schuhe tragen - er nimmt das tapfer hin



Mai 2011: Bayo genießt die Sonne

Kommentare

  1. Hallo Ihr Lieben,

    wir gratulieren Bayo zu seinem großen Tag und wünschen ihm viel Gesundheit und Euch weiterhin viel Freude mit Eurem Schatz !
    Wir sind immer mal auf Eurer Seite ,um zu schauen , wie es Euch geht - Tolle Seite !

    Viele Grüße

    Susi und Chuma

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susi,

    vielen Dank. Wir freuen uns sehr über die Glückwünsche und wir besuchen natürlich Eure Seite auch regelmäßig. Sie ist sehr schön geworden. Tolle Fotos von Eurem "kleinen" Schatz. Er hat Bayo ja mittlerweile überholt. ;-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Die Kommentare auf diesem Blog werden moderiert, d. h. sie werden gegebenenfalls nicht freigeschaltet. Werbliche Kommentare (z. B. mit Links) werden generell nicht erlaubt, ebenso wenig wie beleidigende, rassistische oder verfassungswidrige Inhalte. Solange Beiträge, auch kritische, sachlich vorgebracht werden, erfolgt eine Freischaltung. Diese kann einige Zeit in Anspruch nehmen.